Über uns

Auf rezepte-ohne-kohlenhydrate.net möchten wir dich rund um das Thema „Kohlenhydratreduzierte Diät“ aufklären und dir mit unseren Low Carb Rezepten Anregungen für deinen Speiseplan geben.

Außerdem testen wir regelmäßig neue Produkte und Angebote, die dir beim erreichen deines Ziels helfen können. So haben wir uns bereits Gymondo genauer angeschaut und uns durch verschiedene Low Carb Schokoaufstriche probiert um dir die besten 5 Nutella Alternativen vorzustellen.

Wenn du grade erst mit Low Carb beginnst, lese bitte unseren Low Carb Starter Guide. Hier bekommst du alle wichtigen Infos zum Thema. Unter Rezepte findest du viele leckerer Gerichte, die alle kohlenhydratarm sind und einfach nachgekocht werden können.

Wir sind übrigens Steffi, Jess und Silvan und setzen uns täglich von Berufswegen mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander.

Steffi ist unsere Erfolgsbeispiel. Sie hat mit Low Carb in 7 Monaten nachhaltig 23 Kilo verloren. Sie kocht täglich mit wenigen Kohlenhydraten und teilt ihre Rezepte mit uns.

Jess ist Ernährungsberaterin und ist für den ganzen wissenschaftlichen Kram zuständig. Außerdem testet sie diverse Produkte und checkt, ob sie wirklich gesund sind und man sie guten Gewissens empfehlen kann.

Silvan ist unser „Mr. Sport“. Er kennt sämtliche Fitnessübungen und weiß, welches Training für wen geeignet ist. Da liegt es nahe, das er sich dem Thema Sport auf unserem Blog ausgiebig widmet.

So, nun weißt du wer wir sind, was wir machen und warum wir das machen. Wir hoffen, dass wir dir mit unserem Blog dabei helfen können, dein Ziel zu erreichen!

Übrigens: Wir haben eine eigene Low Carb Facebook Gruppe, wo die Community ihre Rezepte teilt und Fragen beantwortet. Schau doch mal vorbei.

Komm in unsere ★ Low Carb Facebook Gruppe ★ für noch mehr Rezepte Mitmachen >>
Hello. Add your message here.